Summer Inspiration Week #5

by - 6/09/2018

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Heute zeige ich dir bereits mein fünftes Projekt zur Sommer Inspirations Woche. Im Moment scrappe ich nur wenig, aber ein kleines Amsterdam-Mini ist bereits in Planung. Ich brauche im Prinzip nur noch die Fotos dafür!


Diese Karten habe ich nach einer Idee von Jenny Mullens, deren Karte ich ganz zufällig bei Pinterest entdeckt habe. Pinterest weiß einfach, was mir gefällt! Ok, natürlich weiß diese Firma es, denn sie geht einfach nach meinen Suchkriterien vor und dieses Mal habe ich die Suchbegriffe "Tropical" und "Card" verwendet. Daraufhin werden mir dann tagelang im Feed solche oder ähnliche Karten gezeigt. Das ist manchmal schon ein wenig spooky!


Während Jenny für ihre Karte nach eigenen Angaben Stempel von Flora and Fauna und Dies von Avery Elle verwendet hat, habe ich das Stempelset Tropics von Avery Elle und das Stempelset "Polynesian Paradise" und passenden Dies von My Favorite Things benutzt. Meine beiden Karten gefallen mir richtig gut und ich danke Jenny wirklich für diese tolle Idee!






You May Also Like

0 comments