Summer Inspiration Week #2

by - 6/06/2018

Einer meiner großen Träume ist eine Reise nach Hawaii! Da ich aber für eine große Reise nach Canada spare, wird das in den nächsten Jahren wohl nichts werden. Als Lehrerin verdient man zwar ganz ordentlich, aber nicht so viel, dass man sich mal eben solch eine kostspielige Reise leisten kann.
Die drei Karten, die ich dir heute zeige, erinnern mich an Urlaub an der Südsee oder am Strand. Die Früchte spielen dabei eine große Rolle. 


Die Karten sind schön sommerlich! Bei der Farbgebung habe ich Farben verwendet, die mich an lauwarme Sommerabende oder an einem Picknick im Park erinnern. Alle Stempel und Dies sind von Lawn Fawn. Für die erste Karte habe ich den Hintergrund mit Distress Oxides eingefärbt.


Bei der zweiten Karte habe ich aus dem Patterned Paper von Lawn Fawn eine Art Picknick- oder Tischdecke gestaltet. Die Figuren stammen aus verschiedenen Stempelsets.


Die letzte Karte zeigt eine flächendeckende Hintergrundgestaltung. Hier habe ich ein Muster mit verschiedenen Stempeln gestaltet. Den Schriftzug habe ich mit Hilfe einer Die von Lawn Fawn ausgestanzt.


Ich hoffe dir hat mein zweites Kartenset zur Sommer Inspirationswoche gefallen. Ich jedenfalls freue mich, dass wir Anfang Juni ein so schön sommerliches Wetter und bald Sommerferien haben!

You May Also Like

0 comments