Scrap Your Stash #9 [Boxauto Fahren, When Life Gives You Lemons Make Lemonade]

by - 6/28/2018

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Meine vorletzten beiden Layouts für diese Woche kommen bunt und sommerlich daher! Das erste Layout ist wieder so ein Layout, welches ich in der Reste-Kiste gefunden habe. Den Hintergrund hatte ich vor langer Zeit mal so gestaltet, wusste aber nicht mehr weiter und hatte es einfach zwischen meinen Scraps versteckt. Als ich das Papier neulich entdeckt habe, habe ich mich an ein Foto, welches ich vor ein paar Wochenenden geknipst hatte, erinnert. Die Farben des Fotos passen einfach perfekt zum Hintergrund. Ein passendes Kit mit Papieren und Embellishments habe ich dann auch recht schnell gefunden.


Für das zweite Layout habe ich viele verschiedene Materialien aus meinem Stash verwendet. Das Foto ist schön sommerlich. Im Mai hatten wir wirklich ungewöhnlich hohe Temperaturen für die Jahreszeit, als Durstlöscher eignete sich eine Mischung aus Pfefferminz-Sirup, Wasser und Zitronensaft. 


Morgen zeige ich dir die letzten beiden Scrapbook Layouts, die in der letzten Woche entstanden sind. Mehr Layouts und natürlich Mini Books und Karten werden im Laufe des Sommers folgen. Ich habe noch genug Materialien, die ich verarbeiten möchte. 

You May Also Like

0 comments