Scrap Your Stash #7 [Speicherstadt, Stay Inspired]

by - 6/26/2018

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Die nächsten beiden Scrapbook Layots sind wirklich schnell entstanden. Im Alltag habe ich immer nur sehr wenig Zeit zu scrappen, da muss es einfach schnell gehen. Mit einem Kit kann ich am besten arbeiten. Ich brauche einfach nur ein paar Fotos aus meiner Fotokiste und schon kann es losgehen!


Für das erste Layout habe ich das Juni Scrapbook Kit von SC verwendet. Leider ist es das letzte Kit dieser Art, die Produktion wurde vor einiger Zeit eingestellt und jetzt kann man nur noch drei Arten von Kits abonnieren bzw. bestellen. Das Scrappen scheint wohl nicht mehr ganz so trendy zu sein unter den jüngeren Leuten, was ich übrigens sehr schade finde.


Beide Layouts zeigen Fotos aus Hamburg. Das erste ist in der Speicherstadt entstanden und das zweite in der Markstraße, einem alternativen Viertel in der Nähe von St. Pauli! Für das zweite Layout habe ich ein etwas älteres Kit, welches sich in meinem Stash befand, verwendet. Auch hier habe ich mich von einer Class bei Big Picture Classes inspirieren lassen.



You May Also Like

0 comments