Scrap Your Stash #8 [The Volvo Museum, Tony´s Chocolonely]

by - 6/27/2018

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Für diese beiden Layouts habe ich wieder ein paar neue und alte Scrapbook Kits und Materialien aus meinem Stash verwendet. Die Buchstaben für den Titel hatten ursprünglich eine andere Farbe. Mit Hilfe von Distress Oxides und Clear Embossing Powder habe ich sie in den passenden Farben eingefärbt und versiegelt. Die Papiere und die Embellishments habe ich passend zum Hintergrundpapier und dem Foto ausgewählt. Das Auto ist richtig schick und steht im Volvo-Museum in Göteborg.


Für das zweite Layout habe ich ein Insta-Foto meiner absoluten Lieblingsschokolade aus den Niederlanden verwendet. Diese Schoki schmeckt nicht nur himmlisch, sondern ist komplett sklavenfrei hergestellt worden. Ja, sklavenfrei! Ich liebe solche Produkte einfach und natürlich muss ich eine solche Initiative, die übrigens von zwei niederländische Journalisten ins Leben gerufen wurde, unterstützen! Die Schoki kann man auch in Eppendorf kaufen....aber Eppendorf ist für mich eine kleine Weltreise quer durch Hamburg. Mal schauen, wann ich das mal machen werde.


You May Also Like

0 comments