24 Juni 2018

Scrap Your Stash #6 [Love Is All You Need, Gift Shop]

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Heute zeige ich dir zwei der 10 Layouts, die ich in der letzten Woche gescrappt habe.
Für das erste Layout habe ich ein Foto verwendet, welches ich bereits einmal in einem Mini Book oder auf einer Scrapbook Seite über Hamburg gezeigt habe. So genau kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern. Das Eis ist aber von den Farben her einfach klasse und die Papiere passen perfekt zu einem solchen Bild!



Das zweite Layout schlummerte lange vor sich hin in einer der vielen Tüten, worin ich meine Kits aufbewahre. Ich hatte angefangen, die Streifen aufzukleben, kam dann aber aus welchen Gründen auch immer einfach nicht mehr weiter. Das passende Foto habe ich dann zufällig in der Fotokiste entdeckt und schwupps war das Layout dann auch ganz schnell fertig! Es fehlten nur ein paar schicke Embellishments.


Morgen geht es weiter mit den nächsten beiden Scrapbook Layouts!