Scrap Your Stash #5 [Café Bouquet, Gefunden!, Amsterdam, Shoe Love Is True Love]

by - 6/14/2018

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Wie versprochen zeige ich dir hier wieder ein paar Scrapbook Layouts, die in den letzten Tagen entstanden sind. Ich habe mich wieder an meinen Schreibtisch gesetzt, ein paar ältere und neuere Scrapbook Kits aus meinen zahlreichen Kisten hervorgekramt und diese vier Layouts gescrappt. Die Fotos hatte ich bereits im Vorfeld bei dm und mit dem Selphy ausgedruckt.



Für das erste Layout habe ich verschiedene Kits von Studio Calico und Scrapabilly und Materialien, die noch vom Sauerland Crop 2017 übrig waren, verwendet. Ich habe ganz einfach Farben, die gut zu meinen neuen Sandalen passen, benutzt. Diese Seite ist zwar etwas aufwändig, aber das Ergebnis sieht einfach klasse aus. Ich liebe diese kleinen Kreise, die ich mit Hilfe einer Circle Punch ausgestanzt und teilweise geviertelt und neu zusammengesetzt habe. Eine Idee, die ich mir in einer Class bei Big Pictures abgeschaut habe.



Das zweite Layout zeigt Fotos, die ich in meinem Lieblingscafé in Bergdorf gemacht habe. Ich habe ich eine Kombination aus Materialien von zwei neueren Scrapbook Kits von Studio Calico benutzt.



Als meine Freundin aus Mainz Ende Mai/Anfang Juni uns in Hamburg besucht hat, haben wir dieses schuckelige Restaurant in der Markstrasse entdeckt. Die Markstrasse ist ein alternatives Viertel mit kleinen Geschäften, Cafés, Restaurants und einem Eissalon.



Das vierte Scrapbook Layout zeigt alle Fotos, die es nicht in mein kleines Mini Album über Amsterdam geschafft haben. Solche Leftovers benutze ich ganz gerne. Diese Seite dient als Übersichtsseite über unseren Trip nach Amsterdam in den Maiferien. Für dieses Layout war ich sehr mutig und habe einfach irgendein Scrapbook Kit aus dem Stapel herausgezogen. Zufälligerweise haben die ganzen Materialien und Papiere einfach perfekt zu den Fotos und dem Thema gepasst. Hier und da habe ich noch Sticker und anderen Materialien aus meinem Stash verwendet.


You May Also Like

0 comments