Summer Inspiration Week #4

by - 6/08/2018

[Werbung obwohl selbstbezahlt] Weiter geht es mit einem Kartenset, welches mich wirklich an einen Urlaub in der Südsee erinnert. Natürlich war ich selbst noch nie in der Südsee, aber dieses Reiseziel ist wie Hawaii ebenfalls auf meiner imaginären Liste der Orte und Länder, die ich gerne in meinem einzigen Leben besuchen möchte. Europa habe ich fast durch, mir fehlen einfach die fernen Ziele!


Für die Karten habe ich jeweils drei Hintergründe mit der Distress Oxide Farbe "Cracked Pistachio" von Ranger gestaltet.


Mir war es wichtig, die Karten recht schlicht zu gestalten. Die Figuren habe ich passend zu den Blumen angemalt.


Am besten gefällt mir die Karte mit dem Chamäleon, aber auch die beiden anderen Karten sind einfach bezaubernd und schön sommerlich!


Wer bekommt bei solchen Motiven nicht Lust auf einen Urlaub in der Südsee! Träumen darf ich ja wohl, oder?

You May Also Like

0 comments