Valentinstag Inspirationswoche [Karten]

Ich habe ja vor Halloween mehrere tolle Inspirationen zu Halloween gezeigt. Das war im Oktober. Jetzt haben wir bereits wieder Februar und es wird langsam Zeit für die ersten Valentinstagsideen. Heute und in der nächsten Woche möchte ich euch meine Ideen zum Valentsintag zeigen. Es sind nicht nur Karten, sondern auch kleine Geschenkideen dabei.


Heute zeige ich euch meine Valentsintagskarten, die ich für den Pebbles-Blog letztes Jahr gestaltet habe. Die Karten sind nach der Patchworktechnik (Tutorial 1) entstanden. Ich liebe diese Technik, wenn ich viele Karten auf einmal gestalten möchte. Ich mag es leider nicht, wenn alle Karten dann gleich aussehen, sondern ich will immer jedem etwas wirklich Individuelles schicken bzw. geben. Daher eignet sich diese Technik gut für solche Art von Karten.





Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Verschenkt ihr auch etwas am Valentinstag? Oder verschickt ihr Karten an liebe Freunde? Ich liebe diesen Tag ja, denn Liebe und Freundschaft sind doch die Grundlage für ein friedvolles Zusammenleben auf dieser Erde und ein wenig mehr Liebe kann die Menschheit gerade wirklich gut gebrauchen.







Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Wir feiern hier zwar keinen Valentin, aber das tut deinen Kärtchen keinen Abbruch, die sind jede einzelne super schön geworden! :)
Gruß und schönen Start in den Februar,
scrapkat

Stephanie Berger hat gesagt…

oh was sind die schnuckelig....
wie süüüüüüüüüüüüß