Valentinstag Inspirationswoche [Karten und Geschenkeboxen]



Heute zeige ich euch 2 Projekte. Ich habe 4 Geschenkeboxen mit Scraps und etwas Kraft Cardstock nach einem weiteren Tutorial von Pootles Papercraft gestaltet und mit weiteren Scraps 2 Karten hergestellt. Die Stempel sind von Lawn Fawn und ich finde die Käferchen, die Raupe und den Schmetterling einfach zu niedlich.


Die Geschenkeboxen eignen sich auch als Gastgeschenke statt Blumen, Ich habe meine mit Schokoladenherzen gefüllt und werden bald an liebe Freundinnen als kleines Mitbringsel verschenkt.






Die Karten sind etwas aufwändiger gestaltet, ich habe den Hintergrund mit Streifen beklebt, darauf das ausgestanzte Viereck mit dem Rand. Das ausgestanzte Herz und die Figuren bilden eine kleine Szene. Mit Washitape und Enamel Dots habe ich dann die Karte noch ein wenig verziert.





Morgen zeige ich euch mein letztes Projekt für die Valentinstag Inspirationswoche. Ich hoffe, ich konnte euch soweit schöne Anregungen dür diesen besonderen Tag der Liebe geben.



Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Die Schenkelis und Karten sehen sehr fein aus und kommen bei deinen Freundinnen mit Sicherheit super an :)
Wir valentinen hier bei mir daheim zwar nicht, aber deine süßen Anregungen, lassen sich ja auch prima für andere Gelgenheiten umsetzen :)
Gruß scrapkat

Thamar, hat gesagt…

Wat een lieve kleine doosjes en wat een schattige kaarten heb je weer gemaakt. Lief lief lief.
Fijne dag
Gr Thamar

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Die Schächtelchen sind ja süß geworden mit den Herzen drauf und die Karten sind perfekt zur Resteverarbeitung. Danke für die Ideen!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht alles super aus. Die Schächtelchen sind total süss und die Karten gefallen mir ebenfalls.

Ich habe es mir einfach gemacht und meinem Mann gestern sein Lieblingsparfum gekauft. Das wird er bekommen hihihi

Kimberly Kett hat gesagt…

Seriously ADORABLE!!