Happy Scrappy Friends Blog Hop [Februar]

by - 2/12/2015

Juhu! Endlich is es soweit! Die Happy Scrappy Friends werden im Februar 1 Jahr alt und das wollen wir heute mit euch ganz gross feiern. Mehr dazu aber auf dem Blog der Happy Scrappy Friends am Ende dieses Blog Hops, denn ich will euch jetzt gerne meine Umsetzung des tollen Sketches von Nina zeigen!


Dieses Mal habe ich ein Party-Layout mit Hilfe von schönen Papieren und vielen tollen Embellishments gescrappt.



Die Farbkombination Gelb, Rosa und Rose Gold ist einfach der Knaller und passt perfekt zur Partystimmung.


Die Hütchen auf den Fotos hatte ich extra für unsere nachbarschaftliche Silvesterparty gebastelt und alle Partygäste hatten ihre Freude daran, sie wurden mit viel Stolz getragen und die Gäste haben aus der bunten Auswahl ihr Hütchen selbst auswählen dürfen. Manche wechselten am Abend mehrmals das Hütchen und somit ihr Aussehen. Auf jeden Fall wurde auf dieser Party viel gelacht und den Spass wollte ich auf diesem LO, welches das letzte LO in meinem 2014-Album ist, festhalten.



Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung des Sketches. Nun dürft ihr weiter zu Nina hüpfen! Ich wünsche euch nun viel Spass und falls ihr unterwegs mal verloren geht, gibt es hier die Blog Hop Liste:

Blog


Es gibt diesen Monat drei Gewinne und jeder, der bei der Challenge mitmacht, bekommt ein extra Goodie. Näheres dazu gibt es auf den Happy Scrappy Friends Blog.

You May Also Like

8 Kommentare