Happy Scrappy Friends Blog Hop [Februar]

Juhu! Endlich is es soweit! Die Happy Scrappy Friends werden im Februar 1 Jahr alt und das wollen wir heute mit euch ganz gross feiern. Mehr dazu aber auf dem Blog der Happy Scrappy Friends am Ende dieses Blog Hops, denn ich will euch jetzt gerne meine Umsetzung des tollen Sketches von Nina zeigen!


Dieses Mal habe ich ein Party-Layout mit Hilfe von schönen Papieren und vielen tollen Embellishments gescrappt.



Die Farbkombination Gelb, Rosa und Rose Gold ist einfach der Knaller und passt perfekt zur Partystimmung.


Die Hütchen auf den Fotos hatte ich extra für unsere nachbarschaftliche Silvesterparty gebastelt und alle Partygäste hatten ihre Freude daran, sie wurden mit viel Stolz getragen und die Gäste haben aus der bunten Auswahl ihr Hütchen selbst auswählen dürfen. Manche wechselten am Abend mehrmals das Hütchen und somit ihr Aussehen. Auf jeden Fall wurde auf dieser Party viel gelacht und den Spass wollte ich auf diesem LO, welches das letzte LO in meinem 2014-Album ist, festhalten.



Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung des Sketches. Nun dürft ihr weiter zu Nina hüpfen! Ich wünsche euch nun viel Spass und falls ihr unterwegs mal verloren geht, gibt es hier die Blog Hop Liste:

Blog


Es gibt diesen Monat drei Gewinne und jeder, der bei der Challenge mitmacht, bekommt ein extra Goodie. Näheres dazu gibt es auf den Happy Scrappy Friends Blog.

Kommentare

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Klasse Layout und so schön farbenfroh! Ach, die Hütchen sehen wunderschön aus...die muss man einfach festhalten!

scrapkat hat gesagt…

Was ein klasse farbenfröhliches Layout! Die Hütchen sind ja echt klasse!
Gruß scrapkat

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin!
Die Idee mit den Silvester-Hütchen ist klasse...und Dein Layout wunderschön!
Viele Grüße
Britti

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Da hast Du ja wieder mal ein schööönes Layout gezaubert, liebe Marjan! Die Farbkombi finde ich sehr gelungen. Das knallt richtig toll und die Partyhütchen sehen wirklich sehr bezaubernd aus!! Alles zusammen sieht nach einer sehr lustigen Silvesterparty aus!

Viele liebe Grüße,

Elvan :-)

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Knallt voll rein dein Layout, liebe Marjan. Die Hütchen an sich sind ja schon schön und du hast sie toll in Szene gesetzt.

Nina Stenzel hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi auch genial! Und dein Layout auch! Super umgesetzt!

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wow Marjan - diese Farben...
ich finde es einfach hinreissend und
so fröhlich

scissorsglueandpaper hat gesagt…

was für ein tolles buntes layout... tolle fotos... tolle details! i LIKE!
liebe grüße
jana