Valentinstag Inspirationswoche [Tags]

by - 2/03/2015

Hallo meine Lieben. ich liebe ja nicht nur das Scrappen, sondern ich liebe das Arbeiten mit Papier ganz grundsätzlich. Ich bin ein haptischer Mensch und Papier hat mich schon immer sehr interessiert und fasziniert. Klar, male ich als studierte Künstlerin auch gerne auf Leinwand (aktuell male ich an einer kleinen aber feinen Serie), zeichne auf Papier und fotografiere ich gerne, aber das Werkeln mit Papier hat mich auch schon während des Studiums sehr begeistert. Man kann Papier so vielseitig einsetzen und es ist noch relativ günstig.



Heute zeige ich euch eine Idee für Tags, die man an kleine Geschenke zum Valentinstag befestigen kann. Man braucht ja nicht nur seinen geliebten Partner am Valentinstag zu beschenken, Freunde und Freundinnen freuen sich bestimmt auch über eine kleine Aufmerksamkeit. Schade, dass man in Norwegen den Brauch unter Kindern nicht kennt. Ich würde gerne viele der Ideen, die ich so auf diversen Blogs und bei Pinterest sehe, für die Klassenkameraden meiner Jungs mit ihnen umsetzen. Eine Idee für Kinder werde ich euch aber trotzdem im Laufe dieser Inspirationswoche zeigen!



Diese Tags sind einfach herzustellen. Mit einer passenden Die kann man schnell aus Scraps Tags austanzen und die niedlichen Stempel sind auch ganz fix mit ein paar Copics ausgemalt. ich liebe diese neue Serie von Lawn Fawn und ich werde die Bienchen, Schmetterlinge und andere Insekten bestimmt nicht nur für Karten und Tags verwenden.


Morgen geht es hier weiter mit weiteren Inspirationen zum Valentinstag. Ich wünsche euch einen schönen und scrappigen Tag!

You May Also Like

5 comments