Valentinstag Inspirationswoche [Geschenkekörbchen]

Das Internet ist wirklich eine reine Inspirationsquelle. Gestern bin ich ganz zufällig über ein wundervolles Video-Tutorial von Pootles PaperCraft gestossen. Sie macht wirklich tolle Projekte und ihre Körbchen und Boxen, die sie mit dem Envelope Punch Board herstellt, gefallen mir am Besten.


Die drei kleinen Geschenkkörbchen sind wirklich sehr klein, aber sie sehen total klasse aus und sind auch wirklich schnell hergestellt, ein richtiges Last-Minute-Projekt eben. 


Ich habe die Körbchen nach diesem Tutorial hergestellt und mit einem Sticker von Simple Stories, einem ausgestanzten Herz und einer Lawn-Fawn-Figur aufgehübscht. 




Man kann darin Süssigkeiten oder eine Praline verschenken und anderen damit am Valentinstag eine Freude bereiten.


Morgen zeige ich euch noch eine weitere Last-Minute-Idee. Stay tuned!

Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Wie süß! Das grüne gefällt mir am besten :D
Gruß und schönen Start in die Woche,
scrapkat

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die sind ja total süss. Echt schnuckelig.

Ich habe noch gar nichts für den Valentinstag...oje.