Valentinstag Inpsirationswoche [Geschenk]

Kennt ihr diese retro Süssigkeiten "Giant Hearts" von Swizzel´s? Die gibt es bei uns ganz normal an der Supermarktkasse statt Twix und Co. Gar keine Quengelware, denn die sind viel zu sauer für kleine Kinder. Aber für den lieben Mann sind sie die perfekten Süssigkeiten zum Valentinstag.




Man sollte sie aber nicht alle auf einmal essen, denn sonst bekommt man alles andere als Schmetterlinge im Bauch. Sie sind wirklich sehr sauer und erinnern mich an die Brausetäbchen, die es früher im Tante Emma Laden um die Ecke gab.




6 Rollen habe ich auf 2 Gläser verteilt und die Gläser mit ein paar Herzen und Washitape aufgehübscht. Auf jedem Herz steht ein netter Spruch und ich hoffe mein Mann freut sich über diese leckeren Herzchen!



Wenn er sich jeden Tag nur ein Herzchen genehmigt, sollte der Inhalt beider Gläser bis zu seinem Geburtstag im Oktober reichen. Aber wie ich ihn kenne, wird er wohl davon lassen können, er mag es eben gerne sauer.


1 Kommentar

PrinzessinN hat gesagt…

Oh ja, die kenne ich. Sie sind wirklich sauer...aber ich mag sie auch.

Ein hübsches Geschenk. Dein Mann wird sich bestimmt freuen.

Wünsche dir ein schönes Weekend!