Mini Album [Insta Faves]

by - 1/31/2015

Alexandra Boehnke hat wirklich eine erfrischende Art und ihr neues Video ist absolut sehenswert und sehr inspirierend. Ich wollte sofort ihr Mini Album nachwerkeln und habe mich daher heute in meine Scrapecke zurückzogen, um dieses bezaubernde Mini nach Alexandras Anleitung zu gestalten. Zum Glück hatte ich in meiner Kruschtelkiste mit Embellishments noch ein paar Rähmchen und andere nette Verzierungen für diese wirklich kleine, aber feine Mini Album.






Die Papiere und ein paar der Alphas sind aus dem Januar Kit "Far Far Away" von Studio Calico, die restlichen Embellishments sind aus meinem Fundus. Ich möchte dieses Jahr alle Embellishments, die hier so rumfliegen, verbrauchen, ob ich das wohl schaffe?







Ich wünsche euch noch ein schönes und v.a. scrappiges Wochenende daheim, auf der Messe in Frankfurt oder beim einem der zahlreichen Crops, die in Deutschland stattfinden. Ja, auch ich lese eure Blogs und schaue ab und zu mal bei Instagram vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben. Happy Scrapping!


You May Also Like

6 Kommentare