Mini Album [Insta Faves]

Alexandra Boehnke hat wirklich eine erfrischende Art und ihr neues Video ist absolut sehenswert und sehr inspirierend. Ich wollte sofort ihr Mini Album nachwerkeln und habe mich daher heute in meine Scrapecke zurückzogen, um dieses bezaubernde Mini nach Alexandras Anleitung zu gestalten. Zum Glück hatte ich in meiner Kruschtelkiste mit Embellishments noch ein paar Rähmchen und andere nette Verzierungen für diese wirklich kleine, aber feine Mini Album.






Die Papiere und ein paar der Alphas sind aus dem Januar Kit "Far Far Away" von Studio Calico, die restlichen Embellishments sind aus meinem Fundus. Ich möchte dieses Jahr alle Embellishments, die hier so rumfliegen, verbrauchen, ob ich das wohl schaffe?







Ich wünsche euch noch ein schönes und v.a. scrappiges Wochenende daheim, auf der Messe in Frankfurt oder beim einem der zahlreichen Crops, die in Deutschland stattfinden. Ja, auch ich lese eure Blogs und schaue ab und zu mal bei Instagram vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben. Happy Scrapping!


Kommentare

Kimberly Kett hat gesagt…

Adorable album! I LOVE how you used frames through out it!

Thamar, hat gesagt…

hoihoi

wat een geweldig album heb je weer gemaakt en de foto's spreken mij ook zeer aan. Wat een sneeuw zeg dat hebben wij hier niet. Dan ligt heel nederland plat met alles geen trein die meer rijdt . Hier eigenlijk nog weinig winter gehad.
Groetjes en een fijn weekend
Thamar

Debra hat gesagt…

What a gorgeous mini! Such great ideas here. Love your use of the frames and those alphas are perfection :)

Nina Stenzel hat gesagt…

Dein MIni ist wundervoll geworden!

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein süsses Mini!

Stephanie Berger hat gesagt…

das Mini ist so süß.... zauberhaft