Happy Scrappy Friends [Januar Blog Hop]

by - 1/12/2015

Hallo ihr Lieben.
Ihr seid sicher von Jana hergehüpft. Heute gibt es mal wieder eine neue Challenge von den Happy Scrappy Friends. Das Thema "Weihnachtliches Material nicht-weihnachtlich verscrappt" war gar nicht so einfach für mich. Mit dem Abschluss meines Decemeber Daily hatte ich eigtnlich gar keine rechte Lust, meine weihnachtlichen Papiere und Materialien wieder hervorzukramen.
Aber ich habe tatsächlich in der Papierkiste und bei den Embellishments doch recht schöne Papiere und Materialien für ein nicht-weihnachtliches Layout gefunden.




Verwendet habe ich Materialien und Papiere der Weihnachtskollektionen von u.a. Pebbles, Evaliscious und Elle´s Studio. Die Schneesterne (Lawn Fawn) sind ein Teil meiner weihnachtlichen Dekoration.


Ich hoffe euch gefällt mein Layout. Nun dürft ihr aber zurück zum Happy Scrappy Friends Blog hüpfen. Dieses Mal könnt ihr wieder einen tollen Preis oder ein Gastdesign bei den Happy Scrappy Friends gewinnen. Die Teilnahmebedingungen stehen auf dem Happy Scrappy Friends Blog.
Falls ihr zwischendurch den Faden verloren habt, könnt ihr hier nochmal die Blogreihenfolge sehen:

Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Elvan
Jana
Marjan
Happy Scrappy Friends Blog

Ich wünsche euch noch viel Spass beim Blog Hop und beim Erstellen eines nicht-weihnachtlichem Projektes mit weihnachtlichen Papieren und Embellishments.


You May Also Like

9 comments