Happy Scrappy Friends [Januar Blog Hop]

Hallo ihr Lieben.
Ihr seid sicher von Jana hergehüpft. Heute gibt es mal wieder eine neue Challenge von den Happy Scrappy Friends. Das Thema "Weihnachtliches Material nicht-weihnachtlich verscrappt" war gar nicht so einfach für mich. Mit dem Abschluss meines Decemeber Daily hatte ich eigtnlich gar keine rechte Lust, meine weihnachtlichen Papiere und Materialien wieder hervorzukramen.
Aber ich habe tatsächlich in der Papierkiste und bei den Embellishments doch recht schöne Papiere und Materialien für ein nicht-weihnachtliches Layout gefunden.




Verwendet habe ich Materialien und Papiere der Weihnachtskollektionen von u.a. Pebbles, Evaliscious und Elle´s Studio. Die Schneesterne (Lawn Fawn) sind ein Teil meiner weihnachtlichen Dekoration.


Ich hoffe euch gefällt mein Layout. Nun dürft ihr aber zurück zum Happy Scrappy Friends Blog hüpfen. Dieses Mal könnt ihr wieder einen tollen Preis oder ein Gastdesign bei den Happy Scrappy Friends gewinnen. Die Teilnahmebedingungen stehen auf dem Happy Scrappy Friends Blog.
Falls ihr zwischendurch den Faden verloren habt, könnt ihr hier nochmal die Blogreihenfolge sehen:

Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Elvan
Jana
Marjan
Happy Scrappy Friends Blog

Ich wünsche euch noch viel Spass beim Blog Hop und beim Erstellen eines nicht-weihnachtlichem Projektes mit weihnachtlichen Papieren und Embellishments.


Kommentare

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Marjan

Dein Layout gefällt mir wahnsinnig gut. Ich mag die Farben (blau - rot). Das ist eine super Kombi.

Der Kreis und das Genähte ist einfach genial.

Übrigens...vielen lieben Dank für das Giveaway. Habe letzte Woche deine Post erhalten und ich bin so happy. DANKE!

♥-liche Grüsse

Britta Wiederholz hat gesagt…

Hallo Marjan,
dein Layout ist 'der' Knaller!
Wunderschön!

Auch ich möchte mich auf diesem Wege ganz herlich für das tolle Giveaway bedanken - es ist letzten Freitag bei mir eingetroffen. *freu*

Viele liebe Grüße
Britti

Nina Stenzel hat gesagt…

Bin ich froh, dass du nichts Essbares verscrappt hast. Bei Alex und Elvan war das ja die reinste Folter ;-) Dein Layout ist wirklich superschön geworden!

Heidi W. hat gesagt…

Ein wundervolles Layout, liebe Marjan,
ich mag das kreisförmige Design sehr gerne.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow - das ist echt toll geworden. Das Landkartenpapier habe ich auch hier noch liegen und bis jetzt keine Verwendung für gefunden. Das ist super!

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Ich mag die Farben sehr :). Schön!!!

Stephanie Berger hat gesagt…

wow sieht das klasse aus... einfach toll... traumhaft winterlich

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Du hast mal wieder ein sehr tolles Layout gezaubert, liebe Marjan! Der Kreis, die Farbe drumherum und das Genähte sehen sehr toll aus - und so ordentlich genäht!! :-)

Mit den bunten Pailletten und dem schönen Foto zusammen hast Du wirklich toll und sehr unweihnachtlich gescrappt!!

Viele liebe Grüße,

Elvan :-)

Thamar, hat gesagt…

hoi hoi

Ik sluit mij ook helemaal aan bij de Duitse dames boven mij. Ik vind deze lo ook VET GAAF.