Karten [Happy New Year]

Hallo! Ich hoffe, ihr habt schon ein paar schöne scrappige Tage im neuen Jahr verbracht. Ich habe in den letzten Ferientagen ein paar schöne Neujahrskarten für meine Freunde gestaltet. Einige Freunde in Deutschland haben an Weihnachten aus Zeitmangel leider keine Karte mehr bekommen, daher schicke ich ihnen dieses Jahr einen Neujahrsgruss.

Quelle: Pinterest
Für die Karten habe ich vorher ein Mood Board zusammengestellt und die meisten Materialien sind aus dem Card Kit "Park Ave." von Studio Calico.


Die Karten sind sehr bunt geworden, doch es gibt auch einige Gemeinsamkeiten. Die Hochhäuser kommen in einigen Karten vor, die Korksterne, die ich im Black Friday Sale gekauft habe und die Enameldots konnte ich auf einigen Karten als Akzente verwenden.


Das Taxi habe ich für eine besondere Karte verwendet und die Schrift-Stempel passen auch gut als Neujahrsgruss.


Studio Calico hat hier mal wieder ein wirklich tolles Kit zusammengestellt. Perfekt für Neujahrskarten.


Statt der grünen Alphas, die sich im Card Kit befinden, habe ich jedoch Alphasticker aus meinem Stash verwendet, da grün so gar nicht zu meinem 2 Farbkonzepten für diese Karten passte.
Ich wünsche euch noch einen schönen und scrappigen Tag!






Kommentare

scrapkat hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden :) Da bekommt man doch noch mal extra gerne Neujahrsgrüße!

Gruß scrapkat

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Schöne Karten sind das geworden, liebe Marjan!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Die Empfänger haben sich sicher sehr gefreut!

Viele Grüße,

Elvan :-)