Cardmaking [Far Far Away Card Kit]

Ich liebe es bunt, denn bei uns ist es draussen gerade sehr weiss und grau. Okay, heute hat sich die Sonne mal kurz gezeigt, bei -19,5 Grad C. wohlgemerkt. Mein Elektroauto musste ich erstmal eine halbe Stunde vorwärmen, um überhaupt damit fahren zu können. Die Scheiben waren von innen (!) und von aussen vereist. Sowas habe ich hier aber schon oft erlebt. Wie gut, dass ich die Heizung des Nissan Leaf per Iphone steuern kann und ich dafür nicht aus dem Haus gehen muss.

Heute möchte ich euch 6 Karten zeigen, die ich mit dem tollen Card Kit "Far Far Away" von Studio Calico gestaltet habe...die Papiere und Embellishments passen so richtig gut zum kommenden Frühling und Sommer, in ein paar Monaten ist es zum Glück soweit. Da werden wir wieder wärmere und vor allem längere Tage haben, diese ständige Dunkelheit macht mir gerade doch etwas zu schaffen.





Die Idee für diese Schmetterlingskarten habe ich übrigens bei Dana entdeckt, ich liebe ihren Stil und ihre Karten mit Schmetterlingen gehören einfach zu meinen Lieblingskarten!

Die nächsten 3 Karten sind ideal als Valentinskarten, nicht, dass ich viele verschicken würde, aber ich liebe diesen Brauch einfach und gestalte gerne Karten für den Valentinstag! Ausserdem finde ich den Ananas Stempel so klasse!





Bald zeige ich euch meine ersten Scrapbook Layouts mit dem Far Far Away Scrapbook Kit. Ich bin schon fleissig dabei, alle schönen Papiere und Materialien zu verarbeiten. Ich wünsche euch noch einen schönen und nicht ganz so eiskalten Tag!

1 Kommentar

Kimberly Kett hat gesagt…

Adorable cards :)