Scrapbook Kit - November [Schloss]

Könnt ihr euch noch an die Farbkombination des November Scrapbook Kits erinnern? Orange und Blau spielen in dem Kit die Hauptrolle. Orange und Blau sieht man auch auf dem Foto des beleuchteten Karlsruher Schlosses. Das war vielleicht ein Spektakel. Verschiedene Künstler durften im Sommer das Karlsruher Schloss als Leinwand für ihre Kunst verwenden. Natürlich war das ein absolutes Highlight und wer es selbst erleben durfte, war bestimmt genauso begeistert wie ich. Mich hat das Ganze ja an die totalen Sonnenfinsternis, welche ich am selben Ort erleben durfte, erinnert. Man sass friedlich zusammen und hat sich das einfach angeschaut. Das ist Karlsruhe! Meine Heimat!


Das LO habe ich nach einem Sketch der lieben Mel gescrappt. Den kleinen Fahnen des Banners habe ich mit Hilfe eines dreieckigen Punches ausgestanzt. Einfach perfekt. Dafür muss ich nicht umständlich meine Silhouette SD hervorholen, die ja nach Meinung einiger Scrapperinnen nicht ganz so toll wie ihre Cameo sein soll. Okay, bei mir schneidet sie noch sehr gut, aber die Software ist einfach ein Krampf.


Morgen zeige ich euch weitere Layouts, die ich mit dem kühlen Novemberkit gescrappt habe.

1 Kommentar

Thamar, hat gesagt…

ik heb al even niet geblogd en ik heb bij jou wel erggggg veel gemist . alles is weer stuk voor stuk top. jou Halloween boekje is erg goed gelukt