November Blog Hop [Happy Scrappy Friends]

by - 11/12/2015

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Heute zeige ich euch eine schnelle Geschenkidee, denn bald steht ja Weihnachten vor der Türe. Das Thema des Blog Hops ist "Glitzer und Sterne" und ich muss zugeben, auch wenn ich Glitzer sehr gerne mag, es fiel mir nicht leicht, ein schickes Projekt für euch zu zaubern, denn ich wollte mal kein LO, sondern eine geniale Idee zum anstehenden Fest zeigen.

Quelle: Pinterest


Mit Hilfe des Fuse Tools von We R Memory Keepers habe ich 3 Sterne aus Plastik als Tags hergestellt und mit Perlen und Sequins gefüllt. Das geht einfacher als man denkt, allerdings muss das Tool wirklich gut vorwärmen (ca. 10 Minuten) und man muss langsam und gründlich vorgehen.




Wer ein solches Fuse Tool sein eigen nennt, darf das gerne selbst ausprobieren. Wer es (noch) nicht hat, kann die Sterne auch mit Hilfe einer guten Nähmaschine zusammennähen.




Die Sterne dienen als Geschenkeanhänger zusammen mit den Tags, die ich mit einer Die hergestellt und mit Stempeln von Lawn Lawn bedruckt habe.




Die Geschenktütchen selbst habe ich mit Hilfe des Gift Bag Punch Boards hergestellt.



Mit einem mintfarbenem Lederband von "Stoff og Stil" habe ich die Geschenktütchen verschlossen und die Tags befestigt. Ich finde die Tütchen so richtig schön winterlich und sehr festlich.

Die liebe Nina zeigt euch nun das nächste Projekt zum Thema "Glitzer und Sterne"! Viel Spass.

Wie immer gibt es wieder 2 tolle Gewinne, mehr Infos dazu gibt es auf den Blog der Happy Scrappy Friends!

Blog Hop Reihenfolge:




You May Also Like

6 Kommentare