Scrapbook Kit - November [Wonderland]


Welcome to Wonderland! Heute zeige ich mein vorläufig letztes Scrapbook Layout mit dem November Kit. Im nächsten Monat gibt es ein neues Kit, aber mehr dazu kann ich euch erst im Dezember verraten! Jedenfalls arbeite ich schon ganz fleissig mit einem echt tollen Dezember Scrapbook Kit!

Für das heutige Layout habe ich neben den Kit Materialien von November und Oktober noch ein wenig von meinem Stash verwendet. Das mintfarbene Papier ist von einer älteren Shimelle-Serie und die Sticker sind von Carta Bella.


Das Scrapbook Layout ist eher schicht gestaltet, damit das tolle Foto von der Küste Südfrankreichs gut zur Geltung kommt.



Nächste Woche geht es hier weiter mit ein paar schicken Geburtstagskarten und bald werde ich wohl auch mit den Weihnachtskarten anfangen. Für die habe ich dieses Jahr eine besondere Idee. Lasst euch überraschen!

Kommentare

Britta Wiederholz hat gesagt…

Tolles Layout!
Viele Grüße, Britti

Judith hat gesagt…

So schöne Farben!
Schönes Layout!
Lg Judith