Gastdesign Dezember Scrapbook Kit von Dani Peuss [Oh Snap]

Hallo! Jetzt wurde im Dani Peuss Forum endlich das Geheimnis gelüftet. Ich bin Gastdesignerin für das Scrapbook Kit des Monats Dezember! Yeah!
Heute zeige ich euch mein erstes Werk und es werden in den nächsten Tagen noch mehr schöne Projekte folgen!

Das Dezember Kit "Jahresrückblick" ist wirklich klasse und perfekt für meine Ferienfotos vom Jahr 2015, denn auch dieses Jahr haben wir viele schöne Orte besucht. Wir waren u.a. in Göteborg, Kopenhagen und in Südfrankreich.


Das Scrapbook Layout zeigt Fotos von unserem 2-Tagestrip mit der DFDS von Oslo nach Kopenhagen. Diese Minicruise mit dem Schiff haben wir in unseren Zeit in Norwegen insgesamt 3 mal gemacht und beim letzten Mal wollte ich nicht nur 6 Stunden in meiner Lieblingsstadt verbringen, sondern 2 ganze Tage. So hatten wir die Möglichkeit an einem Tag in den Tivolipark zu gehen und an dem anderen Tag die Stadt zu besichtigen.


Das Scrapbook Kit "Jahresrückblick" und zahlreiche passende Add Ons könnt ihr ab sofort im Shop von Dani Peuss bestellen. Es ist wirklich ein richtig schönes Kit und wer ebenfalls tolle Fotos vom vergangenen Jahr verscrappen möchte, sollte auf jeden Fall schnell zugreifen!






1 Kommentar

Nina Stenzel hat gesagt…

Schönes Layout... total Marjan-Style!