Gastdesign Dezember Scrapbook Kit von Dani Peuss [Journey]

Heute zeige ich euch ein weiteres Layout mit dem Dezember Scrapbook Kit "Jahresrückblick" von Dani Peuss im Rahmen meines Gastdesigns.


Hafenspaziergänge liebe ich, denn dann kann ich viele schöne Boote fotografieren. Ich liebe Boote, Schiffe und Häfen. Ohne Wasser um mich herum kann ich nicht leben, denn ich bin auf gar keinen Fall ein Mensch, der Berge liebt. Berge begrenzen meine Sicht und ich möchte einfach immer in die Ferne schauen. Ich brauche die frische Brise und ein etwas rauheres Wetter!


Das Scrapbook Layout zeigt ein ein Boot am Hafen von Göteborg und weil ich das Foto so schön finde, habe ich es im DIN A4 Format ausgedruckt. Solche Layouts findet man immer mal wieder in meinen Alben. Unterschiedliche Fotoformate lockern so die Seiten in einem Album etwas auf.

Die Papiere und die Materialien des Scrapbook Kit "Jahresrückblick" passen einfach perfekt zu solchen Fotos. Die Farben und auch die Formen findet man auf dem Foto wieder.



Keine Kommentare