Gastdesign Dezember Scrapbook Kit von Dani Peuss [Karten]

6 Projekte habe ich insgesamt mit dem Dezember Scrapbook Kit "Jahresrückblick" von Dani Peuss hergestellt: 3 Layouts, 1 Mini Album, 3 Karten und 6 Pillow Boxes.

Mit den Resten eines Kits stelle ich gerne kleine Geschenkverpackungen, Lesezeichen oder Karten her. Heute möchte ich euch 3 Karten zeigen.



Die erste Karte ist recht einfach gestaltet. Mit ein paar schicken Stempelchen von Lawn Fawn und Dies habe ich eine schöne Weihnachtskarte hergestellt. Sowohl Stempel als auch Dies sind im Shop von Dani Peuss erhältlich.



Die 2. Karte ist ebenfalls recht einfach gestaltet. Mit Hilfe einer kreisförmigen Die habe ich einige Kreise aus dem Papier ausgestanzt. Der Schriftzug "hello" ist eine Stanzform von Pebbles.


Für die dritte Karte habe ich statt Dies einen Borderpunch verwendet. Die Papiere sehen nun aus aus, alsob sie aus einem Notizblock heruasgerissen wurden. das ist ein interessanter Effekt und passt gut zum Thema der Karte. Das weisse Herbstblatt habe ich mit Hilfe der Silhouette ausgeschnitten.

Ich hoffe euch gefallen meine drei Karten, die ich mit den Resten des Kits gestaltet habe. Morgen zeige ich euch noch eine nette Geschenkidee mit den Materialien des Kits.








Keine Kommentare