Scrapbook Kit - November [Freche Flitzer, My Boy]

Zwei weitere Scrapbook Layouts habe ich heute für euch. Die Fotos von meinen Jungs habe ich während des Jahrmarkts im Herbst aufgenommen. Es gab wirklich nur wenige Fahrgeschäfte und das hier hat den Jungs neben den obligatorischen Boxautos ganz gut gefallen. Stolz sassen sie in ihren Flitzern.



Die Farben der Materialien passen super zu den bunten Fotos und auch die bunten Alphas sind einfach perfekt.


Beim 2. Layout habe ich wieder Reste verwertet. Ich hatte für eine Oster-Dekoration Buchstaben mit Hilfe der Silhouette aus weissem Cardstock von American Crafts ausgeschnitten. Das Papier lag in meiner Restekiste. Ich habe es kurzerhand zur Hintergrundgestaltung verwendet. Das geht eigentlich ganz einfach. Ich habe das Papier mit den ausgeschnittenen Buchstaben auf einen Hintergrund gelegt und mit blauer Stempelfarbe die freien Flächen bestempelt.


Dann habe ich ein paar Scraps zum Layern verwendet, den Titel mit Alphas aus dem Oktoberkit gestaltet und das Journaling geschrieben. Ohne viel Schnickschnack ist so ganz schnell ein neues Layout entstanden.


Die restlichen Layouts, die ich mit dem Novemberkit gestaltet habe, zeige ich euch im Laufe des Novembers.

Kommentare

Thamar, hat gesagt…

wat een gave layouts heb je weer gemaakt, echt tof

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Tolle Layouts! Die Farben passen super zu deinen Jungs. Ich bin echt begeistert. Schön, dass ihr in Hamburg jetzt so viel Spaß habt (ok, die ein oder andere Gewitterwolke muss sich noch verziehen aber das kommt noch).