December Daily 2015 [Mood Board]

Seit 2 Jahren stelle ich ein extra Album für den Monat Dezember zusammen. 2013 habe ich hauptsächlich mit dem December Daily Kit von Ali Edwards und mit Materialien von Lawn Fawn gearbeitet. Das Kit kam damals in einer recht grossen Box und hatte wirklich reichlich Material für ein ganzes Album.

Letztes Jahr allerdings war mir das Ali Edwards December Daily Kit etwas zu teuer, sodass ich aus eigenen Materialien ein Kit für mich zusammengestellt hatte. Das halbfertige Album könnt ihr hier sehen.

Dieses Jahr habe mich für eine Mischung aus beiden entschieden. Ich habe mir ein Mini Kit von Ashley G gegönnt und passend zum Farbschema Schwarz/Weiss/Gold noch einige Materialien im Shop von Dani Peuss dazu bestellt. Die bunten Papiere aus dem Ashley G. Mini Kit habe ich aussortiert, da sie nicht zum Farbschema gepasst haben.

Um ein wenig Inspiration zu bekommen, habe ich für mich ein Mood Board zusammengestellt:



Gegen Ende des Monats werde ich euch die Materialien im Einzelnen vorstellen und euch bereits erste Seiten meines Albums zeigen. Ihr dürft also gespannt sein.




Kommentare

Thamar, hat gesagt…

Ik ben heel benieuwd wat voor moois je gaat maken. Zelf heb ik ook geen kit gekocht alles maar eens opmaken van wat ik allemaal nog heb liggen.

Britta Wiederholz hat gesagt…

Hallo Marjan!

Dein Mood Board läßt schon ein 'wunderschönes' December Daily erahnen.
Da warte ich jetzt ja mal gespannt auf die ersten Seiten deines Albums...

Liebe Grüße, Britti