Gastdesign Dezember Scrapbook Kit von Dani Peuss [Pillow Boxes]

So, heute zeige ich mein letztes Projekt, welches ich im Rahmen meines Gastdesigns für Dani Peuss hergestellt habe. Diese Geschenkverpackungen habe ich mit Hilfe des Pillow Box Punch Boards von We R Memory Keepers hergestellt, aber man kann diese auch mit Hilfe einer Die von Lawn Fawn oder mit der Silhouette austanzen bzw. ausschneiden lassen und herstellen.



Für die Gestaltung der Pillow Boxes habe ich jeweils einen Streifen Patterned Paper und Washitape oder goldenes Glitzertape von American Crafts verwendet. Die Boxen habe ich dann mit Twine von Lawn Fawn und mit ausgestanzten Formen (Herz, Schmetterling, Schneeflocken, Federn und Stern) verziert.

Solche Pillow Boxes eignen sich nicht nur als kleines Mitbringsel oder als Geschenk, sondern sie sind auch eine tolle Idee für einen Adventskalender.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Projekten inspirieren. Ich liebe es, mit Scrapbook Kits zu arbeiten, um damit möglichst viele verschiedene Werke zu gestalten. Das Dezember Scrapbook Kit "Jahresrückblick" ist einfach perfekt dafür.
In der nächsten Woche zeige ich euch viele Ideen für schnelle Weihnachtskarten und die ersten Seiten meines December Daily Albums. Ihr dürft also gespannt sein!




Keine Kommentare