Scrapbook Kit - Oktober [Cool Boy, The Good Life)

Für die letzten beiden Scrapbook Layouts, die ich mit dem Oktober Kit gescrappt habe, habe ich Fotos von Oslo und meinem Grossen verwendet. 
Als wir im Karlsruher Schlosspark mit dem Bähnle rumgefahren sind, hat mein Grosser die Sonnenbrille seines Papas aufsetzen dürfen. Das sah natürlich mit der umgedrehten Kappe sehr cool aus und daher musste das natürlich fotografisch für die Nachwelt festgehalten werden. So cool kann man also bereits mit 10 Jahren aussehen!


Die Seite habe ich bewusst schlicht gehalten, ein paar Papiere, ein paar passende Embellishments und schon war die Seite fertig.



Für das zweite Scrapbook Layout habe ich mich von den weissen Frames inspirieren lassen. Mir gefallen Layouts mit Frames immer sehr gut und diese hier kommen auf dem dunklen Hintergund einfach gut zur Geltung. Die Fotos habe ich mal an einem wunderschön sonnigen Frühlingstag in Oslo zur Erinnerung aufgenommen. Ich habe mich einfach gerne in der Nähe des Rathauses aufgehalten und habe dem Treiben auf dem Wasser zugeschaut. Das vermisse ich jetzt schon sehr. Natürlich kann ich hier in Hamburg auch Schiffe beobachten, aber so ein Fjord ist doch was ganz anderes als ein Fluss.


Die bunten Ecken dienen als Verzierung und dem Ganzen ein wenig mehr Pepp zu geben. Vielleicht hätte ich noch ein paar Farbspritzer verwenden sollen, aber die Farbe Weiss fehlt noch in meiner Sammlung, daher habe ich das lieber gelassen.


Morgen melde ich mich wieder zurück mit einem Projekt zu Halloween. Ich hoffe, ihr geniesst noch den schönen Herbsttag!

Keine Kommentare