Card Kit - September [Cards]

Es ist zwar schon Oktober, aber ich möchte euch nicht die restlichen Karten, die ich mit meinem Septmber Card Kit gestaltet habe, vorenthalten.






Ich hoffe euch gefallen meine Karten. Für den Monat Oktober habe ich kein Karten Kit zusammengestellt, aber ich habe ein paar schicke Halloween Karten mit Stempeln von Lawn Fawn gestaltet, die ich euch demnächst hier zeigen werde.

Morgen geht es weiter mit einem Layout, welches ich mit meinem selbst zusammengestellten Oktober Scrapbook Kit gescrappt habe. Und am Montag findet auch wieder unser monatlicher Blog Hop der Happy Scrappy Friends statt, die übrigens mit der lieben Daphne Verstärkung bekommen haben. Alle Infos dazu gibt es auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Erste Sneaks unserer Projekte könnt ihr dann am Sonntag sehen.

1 Kommentar

Stephanie Berger hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer der Hammer...
sehr sehr genial