Scrapbook Kit - Oktober [Nice, Up In The Sky]

Nizza ist einfach traumhaft und als wir am letzten Tag unseres Sommerurlaubs in Südfrankreich diese Stadt besucht habe, musste ich ganz viele Fotos machen. Nizza hat nicht nur einen wunderschönen Strand, sondern auch viele tolle sehenswerte Gebäude. Auf dem ersten LO habe ich beides untergebracht. Das Wetter hat an diesem Tag auch toll mitgespielt und so ist der Himmel wolkenfrei.


Für das Scrapbook Layout habe ich die Materialien meines Oktober Scrapbook Kits verwendet. Die Papiere passen wirklich gut und auch die Embellishments unterstreichen das Thema Urlaub.


Für das zweite LO habe ich nur wenige Papiere und Embellishments verwendet. Ich wollte einfach das Foto und den Titel für sich sprechen lassen. Ich selbst würde mich niemals mit Hilfe eines Fallschirms und eines Bootes in die Lüfte hochziehen lassen, aber diese drei jungen Mädels fanden das offenbar sehr lustig. Den harten Aufprall im Wasser habe ich zwar mitverfolgt, aber nicht fotografiert, Jedenfalls ist das nur ein Sport für ganz Mutige. 


Um den Embellishments mehr Dimension zu geben, habe ich sie mit wenigen Nähmaschinenstichen auf das Papier festgenäht. Das ist ein ganz netter Effekt, den ich gerne mal zwischendurch verwende.


Morgen gibt es es dann die letzten beiden LOs, die ich mit dem Kit gescrappt habe, bevor ich euch noch ein paar nette Ideen zu Halloween zeigen möchte.

Keine Kommentare