Herbstimpressionen - Inspirationswoche [Gastbloggerin Daphne]

Meine liebe Scrapperfreundin Daphne ist heute zum 2. Mal Gastbloggerin bei mir und ich freue mich ganz besonders, dass sie hier eines ihrer schicken Layouts bei mir zeigt. Daphne hat wirklich ein Händchen für schöne, bunte Scrapbook Layouts und ich liebe diese farbenfrohe Seiten einfach. Sie verwendet immer so tolle Farbkombinationen und zum Thema Herbstimpressionen hat sie uns ein wirklich schönes, herbstliches Layout gezaubert.

Liebe Daphne, vielen Dank, dass du wieder hier bei mir mitmachst und uns so ein wunderschönes Layout zeigst.

Ich liebe den Herbst mit all seinen Farben! 

Daphne



















Ich liebe den Herbst mit all seinen Farben! Obwohl die Temperaturen deutlich niedriger sind als im Sommer, hat die Sonne dennoch recht viel Kraft und besonders an Nachmittagen und frühen Abenden im Oktober erscheint das Licht viel wärmer als an einem August Abend.
Wie gut, dass die herbstlichen Papier Kollektionen diese Farben wiederspiegeln, das macht das Scrappen unheimlich einfach.


Auf meinem Layout habe ich nur ein Papier benutzt. Ich besitze es seit 2012, nun hat es endlich seinen Weg ins Album geschafft! Es ist aus der October Afternoon „Witch Hazel“ Kollektion. Der Hersteller hat es geschafft, die herbstlichen Farben und das Thema Halloween geschickt in einer Papier Serie zu vereinen. 



Da ich kein grosser Fan von Pumpkin & Co bin, konnte ich daher ganz einfach die B-Seiten des Sortiments mit den herbstlichen Mustern und Farben verwenden.


Besonders haben es mir die Wood Veneer Äpfel angetan. Diese warten auch schon seit längerem darauf, benutzt zu werden. Doch „blank“ waren sie mir zu öde. Daher habe ich Stempelkissen in gelb, orange, rot und grün herausgesucht und das Holz vorsichtig eingefärbt. So passen sie sich viel besser auf das Layout ein. Das gleiche habe ich mir einem hölzernem Ahorn Blatt gemacht, wobei ich zusätzlich noch die Farbe Braun verwendet habe.



Ich hoffe, euch mit meinem Projekt inspiriert zu haben und bin sehr auf eure Werke gespannt!

Vielen lieben Dank, Daphne. Wenn ihr mehr bunte Inspirationen von ihr sehen möchtet, dann solltet ihr auf jeden Fall mal auf ihrem Blog "Scrapbooking Insanity" vorbeischauen.

Morgen geht es hier dann weiter mit Elly, die zum ersten Mal Gastbloggerin für mich ist! Ich freue mich sehr auf ihr Projekt, denn sie zeigt uns eine tolle Idee für Halloween!








Kommentare

Anne hat gesagt…

Die gefärbten Holzteilchen finde ich grandios, so schön geworden. Tolles Herbstlayout.
Viele Grüße, Anne.

Nina Stenzel hat gesagt…

Ein wundervolles Layout! Es hat mir den momentan grauen, regnerischen, kalten Herbsttag versüßt!