Mini On Monday [2014 Party]

Einmal im Monat an einem Montag zeige ich euch ein Mini Book. Da wir bald Halloween haben, möchte ich euch heute gerne ein Halloween Mini Book vorstellen.






Die Idee zu diesem Mini kam mir ganz spontan bei einer Mini Book Class von Big Picture Classes. Die Designerin hat  zwar ganz andere Papiere und Embellishments verwendet, aber von Aufbau ist das Mini ähnlich. Meine Tags habe ich allerdings per Hand aus Papier von Pebbles und October Afternoon ausgeschnitten, die Designerin dagegen hat eine Silhouette dafür verwendet.






Letztes Jahr habe ich viel mehr Dekoration und kleine Geschenke zu Halloween gebastelt, da wir damals noch eine letzte Halloween-Party in Norwegen gefeiert haben. Wir wussten schon, dass das wohl die letzte Gelegenheit war, uns von unseren Freunden zu verabschieden. Leider wussten unsere Freunde das aber nicht und es gab reihenweise Absagen. Einige der Freunde haben sich dann auch gar nicht mehr bei mir gemeldet, das finde ich heute noch sehr schade, denn so konnte ich mich auch im Sommer nicht von ihnen verabschieden. Nur eine befreundete norwegische Familie mit 2 Kindern fand den weiten Weg vom Süden Oslos zu uns nach Nittedal. Wir haben uns aber den Spass nicht verderben lassen und hatten trotzdem einen netten Abend an den ich mich gerne zurück erinnere.







Hier in Deutschland werden wir an Halloween wohl keine Party feiern, aber meine Kinder haben vor, mit ihren Klassenkameraden in der Gegend Süssigkeiten einzusammeln.



Das Mini Book besteht hauptsächlich aus den Resten der Dekoration (ich werfe ja ungern Deko weg) und Fotos von der Deko, den Cupcakes und anderen tollen Sachen, die ich extra für diese Halloween-Party gestaltet hatte.



Ich hoffe euch gefällt das Mini und ich konnte euch dazu inspieren, mal ein wenig Recycling zu betreiben. Man muss Deko nach Gebrauch nicht wegwerfen oder für die nächsten Jahre aufheben (man will ja auch gerne mal was Neues haben, oder?), sondern Deko aus Papier ist durchaus noch für weitere scrappige Projekte zu verwenden.





Kommentare

Nina Stenzel hat gesagt…

Dein Mini ist wirklich zauberhaft geworden!

Heike F hat gesagt…

Moin,
das Mini ist klasse, und "alte" Deko zum Scrappen zu nutzen, ist einfach genial: danke für den Tipp!
Liebe Grüße,
Heike

Annika Maas hat gesagt…

Das war ja eine stylische Party! Passt super, die Bilder und die Papiere. Ein rundes Mini!