Scrapbook Kit - Oktober [All The Places We Go, Nizza]

Mit dem selbstzusammengestellten Oktober Scrapbook Kit habe ich meine Urlaubsfotos vom Frühjahrstrip nach Kopenhagen und vom Sommerurlaub in Südfrankreich sehr gut verscrappen können. Die Farben, die eher herbstlich sind, passen einfach gut zu den Fotos.


Meine absolute Lieblingsstadt im Norden Europas ist Kopenhagen. Die Dänen haben wirklich ein Schmuckstück als Hauptstadt. Würde es nach mir gehen, würde ich da schon längst wohnen, aber im Leben kommt ja bekanntlicherweise immer als anders als man denkt. Daher freue ich mich jedes Mal, wenn es nach Kopenhagen geht. Das letzte Mal hatten wir noch die Möglichkeit, die wunderschöne Stadt mit der DFDS von Oslo aus zu besuchen, das nächste Mal werden wir wohl den Zug nehmen dürfen.


Für das Scrapbook Layout habe ich eins meiner Lieblingsfotos genommen, wer liebt nicht diesen Stadteil Kopenhagens? Nyhavn ist einfach wunderschön und an einem sonnigen Tag kann man dort vieles entdecken. Die Schiffe, die ganzen Cafés, alles hat einfach Flair.

Für das zweite LO habe ich ähnliche Papiere verwendet und 2 Fotos, die ich quadratisch zugeschnitten habe. Die Polraidrahmen habe ich mit Hilfe einer Die von Pebbles ausgestanzt. Die Sterne habe ich gestempelt.


Wenn ich die Fotos jetzt so sehe, sehne ich mich zurück nach Sonne und schöne Orte, wo man entspannt Urlaub machen kann. Noch geniesse ich hier mit meinen Jungs die Herbstferien, aber es wird langsam kälter und die Tage kürzer. Ich mag den Herbst, aber Sommer und Frühling sind auch nicht schlecht.


Morgen zeige ich euch weitere Scrapbook Layouts, die ich mit dem Oktober Scrapbook Kit gestaltet habe, denn bald ist ja November und die neuen Layouts mit dem November Kit möchte ich euch nicht vorenthalten.

1 Kommentar

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Die Layouts sehen wieder klasse aus. Ich liebe deinen Stil!