Scrapbook Layout - 7 Tage, 7 Sketche [Berliner Dom]

by - 3/11/2015

Was für ein Tag. Erst sollte ich einen versunkenen Apfelkuchen für meinen Mann backen. Der soll nämlich morgen einen leckeren Kuchen mit zum Meeting bringen und dann wollte ich ja eigentlich noch ins Shoppingzentrum, um mir neue Staubsaugerbeutel zu besorgen. Und dann war da noch die Sache mit dem 7. Sketch der Aktion "7 Tage, 7 Sketche" von Mel (Kreativsüchtig), den ich ja auch noch mal eben zwischen Tür und Angel umsetzen wollte...Kuchen habe ich soweit gebacken und mein Scrapbook Layout ist auch fertig geworden. Damit habe ich alle 7 Sketche innerhalb einer Woche geschafft, was für ein Marathon!


Nur leider wurde das mit dem Shoppen gehen und Kaffee trinken nichts, denn natürlich musste direkt vor mir ein schwerer Unfall mit LKW und Kleintransporter geschehen, wieso rasen die immer so? Die Strasse wurde daraufhin von der Polizei gesperrt. Ich bin dann wieder mit unserem Elektroauto nach Hause gefahren...muss ich halt morgen hin, geht auch noch irgendwie, denn so ohne Staubsaugerbeutel kann man ja keinen ordentlichen Haushalt führen, oder?


Heute zeige ich euch also mein 7. Scrapbook Layout und dieser Sketch hat mir ganz besonders gut gefallen, ich liebe solche kleinen Details wie diese Banner sehr. Die geben dem Ganzen etwas Dynamisches. Papiere, Embellishments und Stempel sind aus diversen Scrapbook Kits von Studio Calico. Fragt mich aber nicht, welche. Für dieses LO habe ich 20-30 Minuten gebraucht. Voll rekordverdächtig.


Am Wochenende wird es hier wieder etwas ruhiger, aber ab nächste Woche könnt ihr euch gerne wieder auf neue schöne scrappige Projekte freuen. Und natürlich findet morgen ja auch wieder der monatliche Blog Hop der Happy Scrappy Friends statt. Verpasst den bloss nicht, es gibt wieder ein tolles Paket voller Scrapgoodies zu gewinnen und ausserdem ist die Challenge wirklich cool.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Ich gehe jetzt erstmal ne Runde arbeiten.


You May Also Like

7 Kommentare