Cardmaking - Card Kit [Odyssey 2]

Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Wir hatten gesternabend einen sternenklaren Himmel und konnten rechts unten von der Mondsichel die Venus ganz deutlich sehen. Was für ein Anblick und das wenige Tage nach der teilweisen Sonnenfinsternis, die ich ja auch erleben durfte. Das Universum ist doch was ganz Besonderes, oder? Jedenfalls schwebt die Erde nicht ganz so alleine hier herum.
Jetzt aber mal zu den irdischen Dingen, ich hatte euch ja versprochen, dass ich den 2. Teil meiner 18 Karten zeigen wollte. Gestern hat das leider nicht geklappt, aber heute hatte ich ein wenig freie Zeit, um die Karten draussen bei Sonne zu fotografieren.

Die ersten drei Karten passen von den Farben wunderbar zusammen, ich liebe diese Farbkombination dunkelblau/mint sehr.





Zwei der nachfolgenden drei Karten habe ich mit dem tollen Weltkartenpapier gestaltet und die dritte Karte ist ganz schlicht gehalten mit nur 1 Streifen Papier und 2 Stempelabdrücken. Solche Karten liebe ich ja, manchmal muss eine Karte nicht so aufwendig sein.




Die letzten drei Karten sind eher in rosa, orange, gelb, schwarz und weiss gehalten. Das Papier mit den Dreiecken war ebenfalls im Card Kit enthalten und ich liebe diese rosanen Frösche einfach.




Einige der Ideen sind vom Designteam von Studio Calico. Ich schaue mir gerne die Projekte des Designteams an, wenn ich eine Blockade habe. Danach bin ich dann immer so inspiriert, dass ich meistens gleich loslege.

Ich hoffe euch hat meine kleine Serie an Karten gefallen. Ich melde mich bald wieder mit ein paar Scrapbook Layouts und mit tollen Osterideen zurück


Kommentare

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ganz zauberhafte Karten, vor allem die Reise-Begleiter finde ich wunderschön.
Viele Grüße, Synnöve

scrapkat hat gesagt…

Was für tolle Karten! :)
Mein persönlicher Favorit ist die mit den vielen pinken Fröschen :D
Gruß scrapkat

Daphne hat gesagt…

Great cards again Maja! Die mit den Froeschen ist mein Favourite! x