Ostern Inspirationswoche [Osterbanner]

Es war nicht einfach eine freie Wand in unserem Haus zu finden, um diesen schicken Osterbanner zu fotografieren, also bin ich bei eiskaltem Schneewetter nach draussen und habe den Banner kurzerhand an der grünen Aussenwand unseres Holzhauses in Szene gesetzt. Der Banner hängt jetzt aber an einem unserer Fenster und bringt neben Tulpen Frühling ins Haus. Wir haben nämlich immer noch Winter und bei uns schneit es schon wieder.


Die verwendeten Materialien sind von 4heures37 und Pebbles. Ich wollte schöne Osterfarben und gelb ist einfach im Moment meine Lieblingsfarbe.



Die Buchstaben haben ich mit der Silhouette SD ausschneiden lassen und mit Distress Ink (Mustard Seed) eingefärbt. Federn, Kaninchen, Schmetterlinge und das Wort "family" habe ich ebenfalls von der Silhouette ausschneiden lassen.




Für die Banner habe ich Dies von Pebbles verwendet. Das geht schnell und alle Dreiecke haben so die exakt gleiche Grösse.


Ich hoffe euch gefällt meine Dekorationsidee für Ostern. Einen frühlingshaften Kranz könnt ihr hier sehen, Osterkarten zeige ich in diesem Blogpost und gestern habe ich gezeigt, wie man mit Hilfe des Gift Box Punch Boards von We are Memory Keepers kleine Osterkörbchen herstellen kann.

Morgen zeige ich euch ein Tutorial für Osterkarten, die ich mit Hilfe von Distress Inks und Stempeln von Lawn Fawn gestaltet habe


Kommentare

Heike F hat gesagt…

Moin,
eine wunderschöne Girlande hast Du für Ostern gezaubert! Hoffentlich werden Deine Ostertage etwas frühlingshafter.
Liebe Grüße,
Heike

scrapkat hat gesagt…

Die Wimpelgirlande ist sehr schön geworden! Und wenn draußen noch winter ist, dann muß man sich halt wie Du den Frühling auf andre Weise ins Haus holen :)
Gruß und schönen Start in die Woche,
scrapkat