Scrapbook Layout - 7 Tage, 7 Sketche [#Berlin]

Heute möchte ich auf eine ganz besondere Aktion von Melanie von Kreativsüchtig aufmerksam machen. Sie zeigt uns in den nächsten 7 Tagen 7 Sketche, die wir umsetzen können. Wer bei der Challenge mitmacht, kann sogar was gewinnen. Auf ihrem Blog gibt es mehr Informationen dazu!



Und da ich mich ja gerne Herausforderungen stelle und ich heute auch ein wenig Zeit hatte, habe ich mich gleich in meine Scrapecke verzogen und den ersten Sketch nachgescrappt. Das hat soviel Spass gemacht, dass danach sogar noch drei weitere Scrapbook Layouts (allerdings dann ohne Sketch) entstanden sind. Danke, liebe Mel für diesen Kick heute morgen, den habe ich wirklich gebraucht, denn ich dachte wirklich mein Mojo wäre mir abhanden gekommen.


Hier seht ihr meine Umsetzung des Sketches und so langsam habe ich dann alle Fotos von Berlin verscrappt. Sowas mache ich nämlich gerne zeitnah, sonst verblassen die Erinnerungen so schnell.
Und ja, ich kann manchmal einfach nicht gerade schreiben und stempeln...aber das finde ich jetzt nicht so wild. Es muss ja nicht immer alles 100% perfekt sein, oder?


Für das Scrapbook Layout habe ich Papiere und Embellishments des Febraur Scrapbook Kits "Cirque" von Studio Calico verwendet, die Alphas sind von Amy Tan.
Morgen gibt es dann mein nächstes Werk!




Kommentare

Heike F hat gesagt…

Ich mag die Art, wie du gescrappt hast, sehr: ein bißchen wild - nicht so aufgeräumt!
LG, Heike

Mel hat gesagt…

Ich würde ja mal sagen, Du sprühst nur so vor Mojo! Das ist sooo schön geworden - aber daß ich Deine Arbeiten liebe, weißt Du ja längst.
GLG!!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, du bist schnell.

Das Layout ist der Knaller. Gefällt mir so richtig gut. Ich mag den gespachtelten Hintergrund. So schön. Und ja, ich kann auch nicht gerade schreiben und stempeln. Aber ist doch egal.

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist auch so super geworden.... klasse