The Mad Hatter



So langsam fängt die Sache an, richtig Spaß zu machen und ich plane schon in Gedanken die nächsten Alice-inspirierten Layouts. Die Grinsekatze fehlt noch, das weiße Kaninchen, die Raupe, die weiße Königin und natürlich Diedeldum und Diedeldei...Der Hutmacher ist übrigens nur deshalb so verrückt, weil er beim Hutmachen so viel Quecksilber eingeatmet hat, das dadurch natürlich nicht nur ganz verrückte Hüte entstehen können, ist ja schon klar. Die Augen von Johnny Depp wurden im Film um 15 Prozent vergrößert, damit sie noch verrückter aussehen. Und jemand, der 10 Jahre lang den gleichen Tee bei einer Tee-Gesellschaft trinkt, um auf die Rückkehr der geliebten Alice zu warten, muss wirklich ganz schön crazy sein. Hoffentich muss ich nicht 10 Jahre auf meine Gäste Ende August warten, dann wäre ich nämlich 50 und ob ich da noch Tim Burton Filme mag?

1 Kommentar

Daphne hat gesagt…

Eine super Verwendung des grünen Ppiers mit den Scheren! Das fliegt bei mir immer noch rum.....