2 Layouts



Heute zeige ich mal 2 Layouts, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Ich scrappe je meistens so, dass das Gescrappte auch irgendwie immer zum Foto bzw. zu den Fotos passt. Dabei orientiere ich mich nicht nur an den Farben, sondern auch am Thema. Die erste Seite ist so ein Beach-Layout, solche kleinen Strandcottages gibt es hier in Oslo ja nicht, aber ich finde, das Häuschen hat trotzdem ganz gut zum Thema gepasst.
Die zweite Seite ist noch aus der Reihe "Alice in Wonderland". Ich hatte ja vor der Party für beide Kinder ein Kostüm gebastelt. Emil fand seins auch toll, ich durfte sogar ein Foto machen, aber auf der Party dann wollte er den Hut plötzlich nicht mehr aufsetzen und den Rest auch nicht tragen. So sind Kinder, unberechenbar. Leon dagegen hat voller Stolz seinen Helm und sein Schwert getragen, nur davon habe ich leider vergessen, Fotos zu machen. Das Schwert ist auf unerklärliche Weise verschwunden, sodass wir das leider nicht mehr nachholen können, es sei denn ich bastel ein neues. Aber möchte ich das auch?

Die angekündigte Blogparty morgen muss leider mangels Zeit ausfallen. Ich werde das wohl im Oktober nachholen. Eventuell kurz vor Halloween mit leckeren Rezepten (inklusive Red Velvet Cupcakes, hehe), (Einladungs-)Karten, gruseligen Layouts, Minialben und solche Sachen halt. Also, schön fleissig meinen Blog lesen, damit ihr nichts verpasst.

Keine Kommentare