Dekoration "Alice in Wonderland"


Nur ein paar weitere Dekorationsideen für meine Alice in Wonderland-Geburtstagsparty Ende August.

Kommentare

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wahnsinn! Traumhaft schön sind die Sachen.....
Bald kommt dein großer Tag....
Tolles neues Blog Outfit - sieht Klasse aus.
GLG Claudia

Daphne hat gesagt…

Wow, toll! Und was machst du nun? schwer, da was auszuwählen. Mir gefallen die Papierlampen mit den Schmetterlingen gut... oder auch das Bunting, oder die Luftballon-Blumen???

Meerjungfrau hat gesagt…

@claudia: Dankeschön!

@daphne: die Lampen kann man hier nur beim Schweden bekommen und so große will ich gar nicht, ich denke, ich mache das Bunting...

LG, Maja

solskinn hat gesagt…

Liebe Maja,
danke für deine Kommentare.
Die neue Brother ist einfach klasse. Und das handling eingentlich ganz einfach.
Wenn du sie dann bald hast und nicht durch die norwegische Bedinungsanleitung steigst, kann ich dir gerne die deutsche Übersetzung aus meiner Anleitung schreiben oder einscannen.
Viel Spaß bei den weiteren Partyvorbereitungen.
VlG, Dani

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja!
Schau doch bitte mal bei meinem Blog vorbei, ich hab da einen Award für dich.
GLG Claudia