The Cheshire Cat



Die Grinsekatze verschwindet ja immer mal wieder und taucht z.B. auf einem Baum wieder auf. Das Overlay von Hambly Screenprints kam mir da gerade recht, erstens hat es die richtige Farbe und zweitens ist es eine Holztextur und so schön gestreift wie die Katze selbst. Passt also wunderbar zur Grinsekatze, die ja doch etwas unheimlich aussieht und ständig grinsen muss. Es ist schon lustig, wie hier ganz unterschiedliche Papiere und Embellishments zu einem großen Ganzen zusammengefügt werden, auf ganz wunderbare Weise...ich bin nämlich kein Fan von fertigen Kits, ich kaufe das, was mir gefällt und kombiniere munter drauf los. Das Ergebnis überrascht und ist doch stimmig. Das LO "The White Queen" ist hier zu sehen! So, und jetzt wird es langsam mal Zeit, dass ihr euch den Film anschaut, oder? Es lohnt sich wirklich.

Keine Kommentare