Schmetterlingshaus



Im Sommer 2009 haben mein Mann und ich eine einwöchige Radtour um den Bodensee gemacht während unsere beiden Kinder bei den Großeltern gut versorgt waren. Natürlich kamen wir um die Insel Mainau nicht herum, obwohl mein Mann aufgrund des wirklich hohen Eintrittspreises erst gar nicht die Insel besuchen wollte. Schmetterlinge haben wir auch fotografiert, aber dieses LO widme ich den wunderschönen Blumen, die es im Schmetterlinghaus gab. Ein bezaubernder Ort, wenn auch etwas drückend feucht. Das LO ist nach einem Sketch von Shimelle entstanden.

Kommentare

dapfniedesign hat gesagt…

:-))))))))))

Träumerle hat gesagt…

ach mist, hättest du das mal eher gesagt :D am anfang hab ich das auch nicht gemacht, aber dann hab ich gedacht, dass das alle machen. und bevor ichs dann falsch mache,... ^^ ich überlege gerade, meine Schwester zu bestechen, die hat jetzt das Bügeleisen in Beschlag genommen, um Klamotten zu bügeln.. und wenn sie schon dabei ist ;D
liebe Grüße, Tabea