Birthday Presents

by - 8/24/2010



Endlich nach sehr lange Wartezeit darf ich eine Brother Innovis 900 mein eigen nennen. Sehr cool! Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie die Maschine funktioniert, aber zwei Stickdateien habe ich schon käuflich erworben. Der norwegische Händler war sehr nett, er konnte sogar gut englisch und hat mir angeboten, dass ich bei eventuellen Problemen einfach vorbei kommen soll. Er kann mir alles dann vor Ort zeigen. Das Angebot nehme ich doch gerne an!
Und dann war doch noch eine Überraschung im Briefkasten. Post aus UK! Die liebe Daphne hat mir ein kleines, aber sehr feines Scrapbookkit zum Geburstag geschenkt. Hach, da habe ich mich aber gefreut. Liebe Daphne: Herzlichen Dank! Eine tolle und gelungene Überraschung. Ich werde in den nächsten Tagen viele tolle Fotos von meinen Jungs machen, um am WE ein kleines Minibook zu gestalten. Mojo is back! Und nähen und sticken werde ich auch noch und natürlich meine vielen Bewerbungen schreiben. Möchte doch endlich einen vernünftigen Job haben. Jetzt, wo der Kleine so gut im Kindergarten untergebracht ist.

You May Also Like

8 comments