Olea´s Cupcakes


Oh, hätte ich doch noch welche übrig. Diese Cupcakes waren wirklich sehr lecker. Am Wochenende will ich selbst mal welche backen. Ob ich das soooo schön hinbekomme? Eigentlich müsste es ja gehen, ich habe ein Rezept aus den Staaten, die obligatorische Kitchenaid und einen Spritzbeutel. Sogar Verzierung habe ich heute im Supermarkt bekommen: kleine Dinosaurier. Dieses Layout von Shimelle hat mich inspiriert.

Kommentare

Rednoserunpet hat gesagt…

guck mal hier ist eine klasse seite...
http://www.cakejournal.com

Träumerle hat gesagt…

Ich habe mal grade wegen dem Stickvlies nachgeschaut, da steht gar nichts dran.
Der Mann im Nähmaschinenladen hat mir einfach die restliche Rolle geschenkt, als ich die Maschine gekauft habe ;)
Aber das ist nur so ganz normales, kein wasserlösliches oder so!
Jetzt geh ich aber wirklich schlafen ;D gute nacht!

kreativberg hat gesagt…

Die Cupcakes sehen wunderbar aus - bin schon auf deine Eigenkreation gespannt!! Liebe Grüße!