Shoppingmonday




Dieses Mal haben wir nicht nur die Geschäfte von außen gesehen, sondern waren auch wirklich mal einkaufen. Da wir aber auf der Rückreise mit dem Zug nicht so viel mitnehmen können, gab es nur ein paar Kleinigkeiten für die Kinder. Ein Ausmalbuch von Petterson und Findus für den Großen und rundes Malpapier für den Kleinen.Buntstifte haben wir ja schon in Oslo gekauft. Im Moment malen beide und es ist schön ruhig hier.

Kommentare

NaehVision hat gesagt…

Die Bilder sind sooooooooooo schön geworden und diese tollen Läden - wunderschön.
LG
Frauke

kreativberg hat gesagt…

So aufwändige Schaufenster hab ich noch nie gesehen - richtige Kunstwerke. Wahnsinn!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach diese Schaufenster - so toll dekoriert. Überhaupt das ERste. Ich bin ganz verzaubert. Sowas sollten sich die Leute auch mal bei uns einfallen lassen.
GLG claudia

loniskreativewelt hat gesagt…

Hallo Maja,
deine Bilder sind der Hit, da bekommt man gleich Lust ein Stadt bummel zu machen. Bitte mehr davon.
LG Ilona