LO: God Påske

by - 3/26/2010





Das Foto für dieses Layout habe ich in Stockholm aufgenommen. Dort gibt es den Osterbrauch, an Birkenzweige bunte Federbüsche zu befestigen. Diese so verzierten Zweige sollen an die Palmwedel erinnern, mit denen Jesus in Jerusalem empfangen wurde. Ein hübscher Brauch und nicht nur dekorativ! Diese Federbüschel konnte man vor ein paar Jahren auch beim schwedischen Möbelhaus kaufen, also in Italien damals gabs die...jetzt habe ich sie leider beim letzten Besuch nicht mehr gesichtet. Aber wir haben trotzdem einen solchen Strauß im Haus, man muss nur etwas kreativ werden ;-) Heute war übrigens der letzte Tag im Kindergarten für den Großen. Jetzt sind hier erstmal Osterferien angesagt. Das bedeutet für mich, ich werde in nächster Zeit nicht so zum Scrappen und Nähen kommen.

You May Also Like

4 comments