Charlie and Lola




Mein Großer liebt die (Zeichentrick)-Figuren Charlie und Lola. Wir haben jede Menge DVDs und 2 tolle Bücher. Am liebsten würde er jeden einzelnen Tag nur "Charlie and Lola" gucken. Ich lese ihm ab und zu abends die Bücher vor. Er blättert dann danach noch immer ein wenig in den Bücher herum bevor er dann einschläft. Das Layout habe ich mal wieder gescrapliftet...Die eigentliche Idee stammt aus dem Workshop von Shimelle Laine. Die Aufgabe war übrigens: Benutzt Knöpfe! Nun gut, ich besitze nicht so viele, aber 6 Stück haben es immerhin mal auf eine Seite geschafft.

Kommentare

Daphne hat gesagt…

wow, maja - du bist schnell! tolles Layout - gefällt mir sehr. Ist Charlie und Lola was Norwegisches?

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Dankeschön! Nein, Charlie und Lola sind bekannte Figuren der englischen Autorin Lauren Child. Die BBC hat die Bücher und Geschichten verfilmt.

LG, Maja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja!
Das LO ist super schön geworden.
Ich kenn die Geschichten von Charlie und Lola auch nicht, sieht aber total lustig aus.
Liebe grüße
Claudia

kreativberg hat gesagt…

Wie heißen denn diese "Ausstecher" die wie Blumen aussehen? Das gefällt mir so gut, du hast ja schon mal einen Bilderrahmen damit "gefüllt", nicht? Charlie und Lola muss ich mir mal ein wenig "googeln"... könnte auch was für meine Kleine sein :)

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@kreativberg: Diese Ausstecher heißen Paper Punches, die gibt es in Bastelgeschäften oder online in Scrapbookshops.
Charlie und Lola ist wirklich toll, mittlerweile gibts die sogar als Puppen. Nur leider sind die nicht gerade günstig.

LG, Maja