LO Stockholm im Winter


Und schon wieder ein neues LO! Aber es macht einfach Spaß, neue Fotos zu verscrappen. Es sind zwar immer noch die von Stockholm, aber egal...so schnell wird es hier keine Fotos vom Frühling geben, denn wir haben hier immer noch Schnee und viel Eis. Nur die Straßen sind endlich frei und jetzt weiß ich auch wieder, wie Asphalt aussieht ;-) Achja, Motto des LOs ist: benutzt Ribbon! Ja, das habe ich dann mal gemacht...

Kommentare

Irene hat gesagt…

I love your ribbon lo and the patterned paper one below!

sharyncarlson hat gesagt…

I love the layout you have made for class! The ribbon on this layout is beautiful! :)

McMGrad89 hat gesagt…

Saw you at Naehvision. I wanted to see your photos of Stockholm. Very nice. Looks like a place I would like to visit, but I have to get through my Norway trip first.

I like how you used the ribbons on this page. Very eye catching.

NaehVision hat gesagt…

Vielen Dank für deine Tipps. Ob du es glaubst oder nicht, aber du bist nicht "unschuldig" dadran, dass ich nach Stockholm möchte. Denn ich habe deinen Blog während deiner Reise öfter besucht. Deine Berichte, aber vor allem die Bilder fand ich total schön. Diese kleinen, liebevoll gestalteten Läden kenne ich so aus Deutschland gar nicht.
LG
Frauke

Ginny hat gesagt…

Tolles Layout! Mein "Ribbon-Project" steht noch aus, aber ich hole mir die Inspiration von dir, falls du erlaubst ;-) Habe dich in Shimelles Forum gesehen und bin über dein Herkunftsland und dein Journaling gestolpert, was ja erstmal nicht zusammenpasst. Mein Mann und ich wären auch fast in Norwegen gelandet, jetzt aber seit Januar in UK! Liebe Grüße, Daphne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ein tolles LO zu super tollen Fotos. So schön- Ehrlich.
So gern würde ich das auch einmal in Natura sehen, dafür würde ich sogar in ein Flugzeug steigen....
GLG Claudia

PJ hat gesagt…

What a great idea, using ribbon like that!Great solution for my ever growing stash of ribbon!