Oslo im Winter





Wer jetzt hier Stockholm-Bilder wartet, muss sich leider noch gedulden. Der Akku war leider leer, aber morgen mache ich ganz viele Fotos! Versprochen. Diese Bilder habe ich gestern in Oslo aufgenommen. Bei uns im Norden scheint die Sonne und es schneit mal zur Abwechslung nicht.

Kommentare

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja!
Wunderschöne Fotos die du da gemacht hast. Freu mich schon auf viele, viele weitere.
GLG Claudia

kreativberg hat gesagt…

Ach würd ich gerne in der Nähe des Meers wohnen... egal wie das Wetter ist, es scheint irgendwie immer was Besonderes zu sein!

steffka hat gesagt…

hach da wird man ja richtig neidisch.... winter am wasser... hach schön

Ela hat gesagt…

Echt beneidenswert ich liebe ja das Meer!

Tolle Fotos!

Liebe Grüße Ela