Die kleine Meerjungfrau reist nach China


Das ist jetzt kein Witz. Die beliebte Figur, die normalerweise am Hafen in Kopenhagen Richtung Meer schaut, reist für eine Ausstellung nach China. Sie kommt leider erst im November zurück! So, und jetzt muss ich doch mal schnell ein Layout mit einem Foto von der kleinen Meerjungfrau scrappen, damit man noch weiß, wie sie aussieht und so. Ich stehe unter Schock! Gut, dass wir dieses Jahr nicht nach Kopenhagen verreisen, sondern nach Wien. Ich hoffe, das Riesenrad wird bis dahin nicht abgebaut ;-)

Kommentare

Kerstin hat gesagt…

Als ich das gestern im TV sah, hab ich SOFORT an Dich gedacht! ;-)

scrapimp hat gesagt…

Das kann ja wohl nicht sein...
und wir machen unsere erste
Schiffsreise nach Kopenhagen im
Mai...na super!!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja!
Ihr kommt nach Wien, supi! Wir wärs wenn wir uns dann treffen würden? Wohne ganz in der Nähe von Wien. Was meinst du???
LG CLaudia

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@Claudia: Das machen wir auf jeden Fall. Ich schreibe dir noch ne E-Mail mit den Details.
LG, Maja

Daphne hat gesagt…

hui, da hab ich ja richtig einen Schreck bekommen! Dachte schon, DU reist nach China - wunderbares Wortspiel!